2022-05-23

XPOLI auf dem ESA Investorenforum in Berlin.

Hier trifft Spitzentechnologie auf das europäische Investment-Ökosystem.

Institutionelle Vordenker sprechen in Vorträgen und Podiumsdiskussionen über Weltraum und Start-Up-Finanzierungen in Europa.

An zwei Tagen konnten sich in Berlin Investoren und Start-Ups aus dem ESA Space Network kennenlernen.

Thomas Pellkofer stellte XPOLI in einem 15-minütigen Scale-Up Pitch für Series A und später vor.

Wussten Sie zum Beispiel, dass wir neben unseren (Pre Seed) Investoren auch einen sehr großen Rückhalt aus der Crowd Investment Community haben?

Durch unser Engagement auf Seedmatch konnten wir 90.000 potentielle Markenbotschafter erreichen.

Die Investoren der Plattform versorgen uns sowohl mit Kapital, als auch mit wertvollem Feedback und Kontakten.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern des ESA Investorenforum für die Möglichkeit, XPOLI vorzustellen und freuen uns auf die weiteren Gespräche.

Zurück