2022-09-30

Bits & Pretzels 2022

"Die Bits & Pretzels war ein super Event für uns!"
2.500 Start-Ups, 1.000 Investoren, 500 Speaker - und XPOLI mittendrin!

Unsere beiden Geschäftsführer Thomas Pellkofer und Jasper Jahn waren als Teilnehmer auf der Bits & Pretzels in München und die beiden sind immer noch begeistert von der Veranstaltung.

Es gibt in Europa wohl kein vergleichbares Event, das geballt so viele Start-Ups und Investoren an einem Ort zusammenbringt.

"Die Bits & Pretzels 2022 war ein super Event für uns! Es hat sich schon fast wie ein Klassentreffen angefühlt.
 
 Wir haben viele alte Bekannte getroffen, die wir schon seit Jahren kennen.

Es ist sehr schön zu sehen, wie sich Gründerteams entwickelt haben und zu großartigen Unternehmen herangewachsen sind“, so Jasper Jahn (COO XPOLI GmbH).

Die Bits & Pretzels ist perfekt zum Netzwerken. Denn hier treffen Start-Up-Begeisterte aufeinander, die wirklich zielführenden Austausch suchen.

Und so haben unsere Geschäftsführer sehr interessante Gespräche mit möglichen Investoren und Unternehmen geführt.

Das Interesse an XPOLIs Technologie für den Handel ist sehr groß und wir freuen uns auf die weiterführenden Gespräche mit den neuen Kontakten.

Zurück